Der Countdown läuft

11 Jun 2011 von Jana Huebsch, Keine Kommentare »

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zu den Aufführungen und Präsentationen und die Aufregung wird langsam spürbar. Leider waren diesen Freitag aus unterschiedlichen Gründen nur wenige Teilnehmer da. Aber die “Verbliebenen” haben intensiv Szenen für das Theaterstück geprobt, Texte erstellt, rollen ausprobiert und Abläufe gefestigt. Außerdem ist die gesamte Gruppe noch einmal den Ablauf des Stückes durchgegangen. Auch über Ängste und Erwartungen wurde gesprochen.

In der Kunst sind Bilder entstanden, die entweder für die Zeitung oder für die Ausstellung verwendet werden.

Insgesamt kann man durchaus sagen, dass sehenswerte Dinge in diesem Einzigartigen Projekt entstehen. Tolle Plakate und Postkarten sind bereits fertig und können auch bald bewundert und teilweise sogar erwoben werden.

Aktuelle Informationen, die die Präsentation betreffen sind unter “Termine” zu finden.

Einen Kommentar hinterlassen