Und weiter gehts..

22 Feb 2012 von Jana Huebsch, Keine Kommentare »

Am vergangen Freitag wurde die Arbeit am Projekt unter neuer Leitung wieder aufgenommen. Ulla Bay Kronenberger leitet ab sofort für die nächsten Monate die Theatergruppe.In einem gemeinsamen Kreis wurden zunächst Fragen und Gesprächsbedarf geklärt. Anschließend beschäftigte sich die Kunstgruppe mit neuen Ideen und solchen, die noch fertig gestellt werden wollten.

Die Theatergruppe setzt sich unterdessen mit dem Thema “Verwandlung” auseinander. Was kann zum Beispiel mit ein bisschen Phantasie aus einer einfachen Kugel werden? Wie verwandelt sich ein Mensch? Welche Rolle spielen Gefühle dabei? Diese und andere Fragen wurden in kleinen Gruppen szenisch gelöst, nachdem zunächste einige kurze Aufwärmübungen gemacht worden waren.

Alle in Allem ein gelungener Neueistieg in bekannte Arbeit. Ab kommender Woche wird intensiver auf die ausstehenden Auführungen und Austellungen hingearbeitet. Sobald die entsprechenden Termine feststehen, finden sie diese unter “Termine”.

Einen Kommentar hinterlassen