Vorbereitung

19 Mrz 2012 von Jana Huebsch, Keine Kommentare »

In den letzten Wochen haben alle daran gerabeitet die anstehenden Präsentationen vorzubereiten.Es wurden Fotos für die Presse gemacht, Einladungen geschrieben, Plakate entworfen und sich an bereits Gewesenes erinnert. Die Theatergruppe beschäftigt sich damit das Stück, das im Januar auf dem Scheersberg entstanden ist zu rekonstruieren, Neues hinzuzufügen und intensiv zu proben. Währenddessen bereitet sich auch die Kunstgruppe auf die Ausstellung am kommenden Mittwoch, den 28. März vor. Bilder werden zu Ende gemalt, Neue entstehen und Namen für die Kunstwerke werden gesucht.

In der letzten Woche durfetn wir alle zum ersten Mal den entstandenen Dokumentationsfilm über die “Sommernachtsträumer” sehen. Am 15. April wird dieser im Audimax (UNI Flensburg) gezeigt.

Auch wenn Alles gut vorangeht, so gibt es doch noch jede Menge zu tun. Aber wir sind alle motiviert und freuen uns auf die kommenden Wochen!

Einen Kommentar hinterlassen