EINZIGARTIGE CLOWNS

23 Jan 2013 von Bey-Kronenberger, Keine Kommentare »

Am 15.1.2013 startet die neue Theatergruppe der Theaterwelten auf dem Holländerhof mit den Proben für das Stück “Einzigartige Clowns”.

Ulla Bay Kronenberger (Regisseurin) hat ein neues Konzept entwickelt, welches eine intensivere und individuelle Probenarbeit vorsieht und nun in Zusammenarbeit mit dem Holländerhof realisiert werden kann. Nicht zuletzt aus finanziellen Gründen ist die Theatergruppe jetzt auf 9 Teilnehmer minimiert. Dafür wird aber jetzt an 16 Stunden in der Woche geprobt. An dem Inklusionsprojekt sind auch Schüler der Hannah-Arendt-Schule in Flensburg beteiligt.

Wir planen im März 2013 unsere Aufführungen. Die Premiere wird auf dem Holländerhof in Flensburg stattfinden. Nähere Informationen dazu folgen.

Einen Kommentar hinterlassen