Bauchkribbeln

2 Mrz 2015 von Theaterwelten, Keine Kommentare »

Liebe Theaterfreundinnen und Theaterfreunde!

So langsam fängt es bei allen an, das berüchtigte Bauchkribbeln. Das unverwechselbare Zeichen, dass die Aufführungen kurz bevorstehen. Die Reise neigt sich immer mehr dem Ende und es überfällt jede/n ein bittersüßes Gefühl von Abschied und Aufregung.
In der vergangenen Probenzeit sind sich alle sehr ans Herz gewachsen und es ist kaum zu glauben, dass es ENDE MÄRZ schon vorbei sein soll.

Um jetzt aber wieder etwas positiv zu werden: Ja! Die Termine für die Theateraufführungen stehen fest! Bald ist es soweit!

Wir freuen uns euch am Freitag, den 27. März 2015 und am Samstag, den 28. März 2015 am Holländerhof jeweils um 19 Uhr willkommen zu heißen. Als Premiere für dieses Projekt werden wir dieses Jahr auch außerhalb des Holländerhofs aufführen. Am Sonntag, den 29. März 2015, um 19 Uhr ist unsere letzte Vorstellung von “Sturm bis Orkan” im KÜHLHAUS!

Einlass ist bei allen Vorstellungen ab 18 Uhr. Karten kosten 5€ und sind AB DEM 09. MÄRZ im Holländerhof, unter www.kuehlhaus.net (zzgl. VVK’s Gebühr) oder an der Abendkasse zu erhalten.

Wir freuen uns auf euch!

Einen Kommentar hinterlassen